Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 messages.
anita a écrit le 30. novembre 2021
Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorgänger/innen nur anschliessen. Als ich das Lütthüss in der Nordstory sah, war ich schon fasziniert. Aber Vorort war ich total begeistert. Dieser friedlicher und sympathischer Treppenviertel und dass dieses bezaubernde Lütthüs ( schon weihnachtlich geschmückt :)) Es ist klein, aber es fehlt an nichts !! Gemütlich, gemütlich, gemütlich. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Blick aus den Fenstern einfach unschlagbar. Und wenn die Riesen Pötte vorbei schippern, einfach toll. Die Bushaltestelle vor der Nase, toller Fischclub direkt auf der Elbe, Frühstücksgelegenheiten in Blankenese, sehr gute Verbindung per Bahn nach Hamburg City.
Von mir ***** und mehr. Und als das alles nicht genug wäre, gibt es noch eine suuuuuper nette Vermieterin. Vielen Dank Frau Overbeck für das tolle eintauchen in das Lebensgefühl an der Elbe.
Hamburg, ich komme wieder !! in das Lütthüs :)
Anita
Karin a écrit le 15. octobre 2021
Was soll ich sagen, wunderschön war's!

Im Lütthus konnten wir erfahren, wie es sich anfühlt, in Blankenese, im Treppenviertel, am Elbstrand zu wohnen - morgens dort aufzuwachen, abends noch kurz bei der Kajüte vorbeizuschauen, am Elbstrand entlang zu laufen, oben im Bett die "Pötte" wummern zu hören und entscheiden zu können, ob man aufstehen und gucken will ...

Es war so GEMÜTLICH (groß geschrieben) im kleinen, feinen Haus.

Liebe Frau Overbeck, Danke für das Erlebnis und für den so netten Kontakt - hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Beate a écrit le 14. octobre 2021
Wir haben uns sehr, sehr wohl im Lütthus gefühlt. Das kleine Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Klein, fein und modern. Einmal über die kleine Straße gehen und schon ist man am Elbestrand. Die großen Schiffe fahren direkt vor der Haustür vorbei und sind auch vom Fenster aus zu sehen. Wir haben nur gestaunt. Danke an Frau Overbeck. Ihr liegt das Haus sehr am Herzen und auch, dass sich die Gäste darin wohl fühlen.
Wir kommen gerne wieder:)
Georg P.Meyer a écrit le 11. août 2021
Wer Schiffe, Wasser, Strand und Blankenese liebt ist hier genau richtig !

Nur eine Übernachtung reichte aus um uns in dieses Kleinod zu verlieben.

Beeindruckend, was die super sympathische Gastgeberin aus dem ehemaligen Waschhaus mit sicherem Gespür für gutes Ex- u. Interieur gestaltet hat.

Wir waren Begeistert, und hoffen mit ein wenig Glück einmal auf eine erneute, hoffentlich mehrtägige Erholungszeit, im Lütthues! Danke das wir das erleben durften!
Juergen a écrit le 13. décembre 2020
Was für ein Haus!
Anderswo wird geprahlt mit größer, höher, breiter etc......
Das Lütthüs???
Klein- aber vom ALLER-Feinsten!!!!!
Wir haben hier wundervoll entspannte Tage verbracht!
Morgens gemütlich nach Hamburch spaziert, mit U-, S-Bahn und Ringbus wieder entspannt retour.
Wir haben das Lütthüs in vollen Zügen genossen!
Wenn dann noch, untermalt von diesem brummeligen Diesel-Beat, so ein "dicker Pott" vorbeizieht, fällt man vor Staunen fast aus dem Bett.
Danke, dass wir hier sein durften!