I am looking forward to reading your entry and feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 entries.
Israel Sandra wrote on 23. July 2023
Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Lütthüs verbracht; Fahrradtour nach Wedel, spazieren gehen im Treppenviertel und lecker Fisch gegessen.
Es war alles perfekt, jederzeit gerne wieder.
Vielen lieben Dank für alles.
Attanasio Andrea & Karin wrote on 16. April 2023
Wir waren schon öfters in Blankenese, doch diesmal fanden wir ein Juwel im Treppenviertel - das Lütthüs. Da wir selber in einer Hafenstadt wohnen, haben wir es sehr genossen, die Schiffe direkt am Haus vorbei fahren zu sehen. Das Haus is perfekt für 2 Personen, alles mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der weiteste Weg lohnt sich !!
Annalisa Lanza Volpe wrote on 7. February 2023
Ich war mit einer Kollegin geschäftlich unterwegs.
Der Aufenthalt in Lütthüs war sehr angenehm. Wir konnten gemütlich arbeiten und "Alexa" hat für die Hintergrundmusik gesorgt.
Das ganze Viertel ist sehr schön, alles gibt das Gefühl in einem Märchen zu sein: die entspannte Atmosphäre, die Aussicht, das Haus...
Erlebnis zu empfehlen!
Katrin wrote on 5. December 2022
Wir sind durch einen TV-Bericht auf das kleine Haus aufmerksam geworden und konnten kürzlich 2,5 Tage dort verbringen. Es bietet - bis auf viele qm - alles, was man brauchen kann, ist gut geplant und gestaltet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, Alexa hat unsere liebsten Radiosender gespielt, wir haben ein bisschen gekocht, auf die Elbe geguckt und die entspannte Zeit genossen. Eine Empfehlung!!!
Felicitas & Robert wrote on 1. November 2022
Wir haben die letzte Oktoberwoche 2022 im Lütthüs verbracht.... es war herrlich!
Bei bestem Wetter haben wir eine schöne Zeit im zauberhaften Treppenviertel verbringen können. Wenn wir in Hamburg sind, lassen wir den Wagen stehen und nutzen ein Wochenticket vom HVV, da die Bushaltestelle unmittelbar erreichbar ist, konnten wir so den ein oder anderen Aufstieg ins kleine Zentrum umgehen ;)
Das Lütthüs ist ein super Ausgangspunkt für einen schönen Tag in Hamburg, man kann zu Fuß die Elbe entlang bis in die Innenstadt laufen oder einfach das schöne Blankenese erkunden. Das Haus hat alles was man braucht und ist mit Liebe renoviert und ausgestattet worden.
Bei unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg werden wir es gerne wieder als temporäres Zuhause buchen.
Herzlichste Grüße und allen Gästen eine ebenfalls schöne und gesunde Zeit!