Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Karin schrieb am 15. Oktober 2021:
Was soll ich sagen, wunderschön war's!

Im Lütthus konnten wir erfahren, wie es sich anfühlt, in Blankenese, im Treppenviertel, am Elbstrand zu wohnen - morgens dort aufzuwachen, abends noch kurz bei der Kajüte vorbeizuschauen, am Elbstrand entlang zu laufen, oben im Bett die "Pötte" wummern zu hören und entscheiden zu können, ob man aufstehen und gucken will ...

Es war so GEMÜTLICH (groß geschrieben) im kleinen, feinen Haus.

Liebe Frau Overbeck, Danke für das Erlebnis und für den so netten Kontakt - hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Beate schrieb am 14. Oktober 2021:
Wir haben uns sehr, sehr wohl im Lütthus gefühlt. Das kleine Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Klein, fein und modern. Einmal über die kleine Straße gehen und schon ist man am Elbestrand. Die großen Schiffe fahren direkt vor der Haustür vorbei und sind auch vom Fenster aus zu sehen. Wir haben nur gestaunt. Danke an Frau Overbeck. Ihr liegt das Haus sehr am Herzen und auch, dass sich die Gäste darin wohl fühlen.
Wir kommen gerne wieder:)
Georg P.Meyer schrieb am 11. August 2021:
Wer Schiffe, Wasser, Strand und Blankenese liebt ist hier genau richtig !

Nur eine Übernachtung reichte aus um uns in dieses Kleinod zu verlieben.

Beeindruckend, was die super sympathische Gastgeberin aus dem ehemaligen Waschhaus mit sicherem Gespür für gutes Ex- u. Interieur gestaltet hat.

Wir waren Begeistert, und hoffen mit ein wenig Glück einmal auf eine erneute, hoffentlich mehrtägige Erholungszeit, im Lütthues! Danke das wir das erleben durften!
Juergen schrieb am 13. Dezember 2020:
Was für ein Haus!
Anderswo wird geprahlt mit größer, höher, breiter etc......
Das Lütthüs???
Klein- aber vom ALLER-Feinsten!!!!!
Wir haben hier wundervoll entspannte Tage verbracht!
Morgens gemütlich nach Hamburch spaziert, mit U-, S-Bahn und Ringbus wieder entspannt retour.
Wir haben das Lütthüs in vollen Zügen genossen!
Wenn dann noch, untermalt von diesem brummeligen Diesel-Beat, so ein "dicker Pott" vorbeizieht, fällt man vor Staunen fast aus dem Bett.
Danke, dass wir hier sein durften!
Petra und Kai schrieb am 5. September 2020:
Einen besseren Urlaub hätten wir, gerade in diesen Zeiten, nicht haben können!
Ein tolles Minihaus, gut durchdacht und es ist alles da, was man braucht.
Morgens der Blick auf die Elbe, am Abend der Blick auf die Elbe und immer mit kleinen und großen Schiffen, spannend. Ganz in der Nähe kann man prima essen gehen oder am Strand ein Wrack anschauen oder durch das tolle Treppenviertel wandern.
Vielen Dank für den herzlichen Kontakt vor Ort, wir kommen gerne wieder.