Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback!

Es hilft insbesondere künftige Gäste einzuschätzen, was sie im Lütthüs erwartet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Katrin schrieb am 5. Dezember 2022
Wir sind durch einen TV-Bericht auf das kleine Haus aufmerksam geworden und konnten kürzlich 2,5 Tage dort verbringen. Es bietet - bis auf viele qm - alles, was man brauchen kann, ist gut geplant und gestaltet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, Alexa hat unsere liebsten Radiosender gespielt, wir haben ein bisschen gekocht, auf die Elbe geguckt und die entspannte Zeit genossen. Eine Empfehlung!!!
Felicitas & Robert schrieb am 1. November 2022
Wir haben die letzte Oktoberwoche 2022 im Lütthüs verbracht.... es war herrlich!
Bei bestem Wetter haben wir eine schöne Zeit im zauberhaften Treppenviertel verbringen können. Wenn wir in Hamburg sind, lassen wir den Wagen stehen und nutzen ein Wochenticket vom HVV, da die Bushaltestelle unmittelbar erreichbar ist, konnten wir so den ein oder anderen Aufstieg ins kleine Zentrum umgehen ;)
Das Lütthüs ist ein super Ausgangspunkt für einen schönen Tag in Hamburg, man kann zu Fuß die Elbe entlang bis in die Innenstadt laufen oder einfach das schöne Blankenese erkunden. Das Haus hat alles was man braucht und ist mit Liebe renoviert und ausgestattet worden.
Bei unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg werden wir es gerne wieder als temporäres Zuhause buchen.
Herzlichste Grüße und allen Gästen eine ebenfalls schöne und gesunde Zeit!
Michael Rohne schrieb am 21. Oktober 2022
Einfach tolle Unterkunft in einer unglaublichen Umgebung. Bin ich jemals so viele Treppen gelaufen? Direkt an der Elbe gelegen. Klein, aber bietet viel mehr als jedes Hotelzimmer Die steile Treppe ist speziell, aber ich bin über 60 und es war kein Problem. Waren in der Woche da und es waren kaum Leute unterwegs. Mega entspannt. Alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wir wollten einmal Blankenese inside erleben und es hat unsere Erwartungen absolut erfüllt bzw. übertroffen. Auch der Support durch unsere Vermieterin war super. Vielen Dank!
Udo und Ute schrieb am 14. Oktober 2022
Liebe Frau Overbeck,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Tage in Ihrem Lütthus bedanken.

Es war rundum perfekt.
Wunderschön eingerichtet mit toller Aussicht auf den Elbstrand.
Sehr zu empfehlen: mit dem Liegestuhl an den Strand.

Wir kommen gerne wieder.
Kerstin und Ulli schrieb am 2. Oktober 2022
Klein, aber fein….. Das sehr liebevoll renovierte kleine Häuschen ist ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in und um Hamburg. Es ist nichts für „Partypeople“ oder Menschen mit großem Gepäck.
Bereits vor dem Frühstück kann das Sportproramm für frische Brötchen absolviert werden- wir haben die Stufen zum Bäcker nicht gezählt ;-). Alternativ steht ein Backofen zum Aufbacken zur Verfügung…. Schiffe gucken aus dem Schlafzimmer war immer wieder ein Highlight. Es waren tolle und erholsame Tage und „Hamburg einmal anders“. Wir kommen gerne wieder!