Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback!

Es hilft insbesondere künftige Gäste einzuschätzen, was sie im Lütthüs erwartet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Ute Heini schrieb am 11. April 2022
Auch der zweite Besuch im Lütthüs war wieder traumhaft. Der perfekte Ort zum "PÖTTE GUCKEN"!
Diesmal hatten wir sogar ein Auto und haben glücklicherweise immer einen Parkplatz gefunden. Wochenends könnte dies allerdings etwas schwieriger werden. Das Lütthüs ist der perfekte Rückzugsort, wenn man tagsüber viel unterwegs ist. Man freut sich immer aufs "heimkommen"! Morgens wird man mit vorbeifahrenden Schiffen wach, und abends verabschiedet sich der Tag mit einem Sonnenuntergang auf der Elbe! HERRLICH!! Wir vermissen NICHTS im Lütthüs. Klein, aber fein! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal:-)))
Ilona & Jürgen schrieb am 4. April 2022
Das Lütthüs ist wirklich ein Traum! Es ist eines der Besonderheiten, die aus einem schönen Urlaub ein besonders schönes Erlebnis machen. Wer den Flair und die Stimmung dieses Hamburger Stadtteils erleben möchte, ist hier genau richtig. Die Wohlfühl-Atmosphäre beginnt schon bei der Anreise und setzt sich fort mit der Gastfreundlichkeit der Gastgeberin, dem Wummern der Schiffsdiesel, dem angenehmen Gewirr der Treppen, dem beruhigendem Dahinfließen der Elbe und vieles mehr. Es war super-schön!!!!
Kathrin und Sascha schrieb am 6. Februar 2022
Ein wahres „Kleinod“….. Sehr liebevoll eingerichtet, tolle Lage, einfach nur schön!!!!!
Victor & Nicole schrieb am 28. Januar 2022
Ein sehr gutes Ferienhaus zum besten Preis! Die charmante, sehr gepflegte Ausstattung hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Alles notwendige ist vorhanden - wenn man möchte kann man auch noch mal über seine Hemden bügeln.
Der Kühlschrank bietet genügend Platz, um sich ein leckeres Mahl zu zaubern. Die Küche stellt alle Utensilien bereit, die man benötigt. Supermärkte sind auch zu Fuß erreichbar.
Das Bett ist außerordentlich komfortabel. Der Blick auf die Elbe rundet den Komfort des kleinen, aber feinen Ferienhauses ab.
Eine Empfehlung: den Sonnenaufgang mit einem frisch gebrühten Kaffee direkt am Strand an der Elbe genießen!

Eine klare Empfehlung wenn man in Blankenese übernachten möchte.

Wir werden definitiv auch wieder ins Lütthüs einkehren! Bis bald :-)
anita schrieb am 30. November 2021
Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorgänger/innen nur anschliessen. Als ich das Lütthüss in der Nordstory sah, war ich schon fasziniert. Aber Vorort war ich total begeistert. Dieser friedlicher und sympathischer Treppenviertel und dass dieses bezaubernde Lütthüs ( schon weihnachtlich geschmückt :)) Es ist klein, aber es fehlt an nichts !! Gemütlich, gemütlich, gemütlich. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Blick aus den Fenstern einfach unschlagbar. Und wenn die Riesen Pötte vorbei schippern, einfach toll. Die Bushaltestelle vor der Nase, toller Fischclub direkt auf der Elbe, Frühstücksgelegenheiten in Blankenese, sehr gute Verbindung per Bahn nach Hamburg City.
Von mir ***** und mehr. Und als das alles nicht genug wäre, gibt es noch eine suuuuuper nette Vermieterin. Vielen Dank Frau Overbeck für das tolle eintauchen in das Lebensgefühl an der Elbe.
Hamburg, ich komme wieder !! in das Lütthüs :)
Anita