Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback!

Es hilft insbesondere künftige Gäste einzuschätzen, was sie im Lütthüs erwartet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Imke Merle Ehlers schrieb am 3. September 2023
Es war sooo ein traumhaft schönes Wochenende.
Und genau der richtige Ort, unseren 10 jährigen Hochzeitstag zu feiern.
Vielen Dank für das herzliche für-uns-da-sein.
Israel Sandra schrieb am 23. Juli 2023
Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Lütthüs verbracht; Fahrradtour nach Wedel, spazieren gehen im Treppenviertel und lecker Fisch gegessen.
Es war alles perfekt, jederzeit gerne wieder.
Vielen lieben Dank für alles.
Attanasio Andrea & Karin schrieb am 16. April 2023
Wir waren schon öfters in Blankenese, doch diesmal fanden wir ein Juwel im Treppenviertel - das Lütthüs. Da wir selber in einer Hafenstadt wohnen, haben wir es sehr genossen, die Schiffe direkt am Haus vorbei fahren zu sehen. Das Haus is perfekt für 2 Personen, alles mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der weiteste Weg lohnt sich !!
Annalisa Lanza Volpe schrieb am 7. Februar 2023
Ich war mit einer Kollegin geschäftlich unterwegs.
Der Aufenthalt in Lütthüs war sehr angenehm. Wir konnten gemütlich arbeiten und "Alexa" hat für die Hintergrundmusik gesorgt.
Das ganze Viertel ist sehr schön, alles gibt das Gefühl in einem Märchen zu sein: die entspannte Atmosphäre, die Aussicht, das Haus...
Erlebnis zu empfehlen!
Katrin schrieb am 5. Dezember 2022
Wir sind durch einen TV-Bericht auf das kleine Haus aufmerksam geworden und konnten kürzlich 2,5 Tage dort verbringen. Es bietet - bis auf viele qm - alles, was man brauchen kann, ist gut geplant und gestaltet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, Alexa hat unsere liebsten Radiosender gespielt, wir haben ein bisschen gekocht, auf die Elbe geguckt und die entspannte Zeit genossen. Eine Empfehlung!!!