Guest Book

Our guests’ experiences

That’s how it was – our guests tell their stories

Thank you for stopping by! In our guestbook, previous visitors share their experiences at Lütthüs. We appreciate every new entry – especially yours, if you have been our guest.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Pat & Patachon wrote on 10. July 2019
Nach 4 Tagen möchte man mehr. Mehr Zeit im Lütthüs, mehr Hamburg, mehr Elbe. Durch Zufall hatte ich das Lütthüs im Internet entdeckt und spontan gebucht. Wer es lebendig mag, fährt mit Bus oder S-Bahn nach Hamburg rein. Alternativ mit Rad, oder zu Fuß den Weg direkt an der Elbe lang. Mit einer Pause an der Strandperle, mit Blick auf den Hafen und den vorbeifahrenden Schiffen. Hafen- und/oder Fleetfahrt sind Pflicht. Richtung Speicherstadt laufen, im Gewürzmuseum reinschauen. Im Barfood Deli den Mittagstisch, oder Birnentarte mit super leckeren Kaffee, mit Blick aufs Rathaus, vor dem Café Paris genießen. Abends ein Besuch im Schmidts Tivoli um danach die Ruhe in Blankenese zu genießen. Am besten mit einem Abschlussgetränk in der Kajüte, unweit des Lütthüs und wer Glück hat mit gratis Sonnenuntergang. Das Haus ist ein wahres Kleinod und ist liebevoll & bestens ausgestattet und wer sich vorher Gedanken macht, dass es auf 22qm etwas enger wird, lässt einfach 2 T-Shirts zuhause. Tipp: früh morgens die erste Tasse Kaffe auf der Bank vor dem Haus genießen und auf die ersten Schiffe warten. Danach den Elbhöhenweg erkunden. Tolle Aussichten und wenig los!
Please wait...