Guest Book
Our guests’ experiences
That’s how it was – our guests tell their stories
Thank you for stopping by! In our guestbook, previous visitors share their experiences at Lütthüs. We appreciate every new entry – especially yours, if you have been our guest.
Wir haben uns sehr, sehr wohl im Lütthus gefühlt. Das kleine Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Klein, fein und modern. Einmal über die kleine Straße gehen und schon ist man am Elbestrand. Die großen Schiffe fahren direkt vor der Haustür vorbei und sind auch vom Fenster aus zu sehen. Wir haben nur gestaunt. Danke an Frau Overbeck. Ihr liegt das Haus sehr am Herzen und auch, dass sich die Gäste darin wohl fühlen.
Wir kommen gerne wieder:)
Wir kommen gerne wieder:)