Guest Book
Our guests’ experiences
That’s how it was – our guests tell their stories
Thank you for stopping by! In our guestbook, previous visitors share their experiences at Lütthüs. We appreciate every new entry – especially yours, if you have been our guest.
Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorgänger/innen nur anschliessen. Als ich das Lütthüss in der Nordstory sah, war ich schon fasziniert. Aber Vorort war ich total begeistert. Dieser friedlicher und sympathischer Treppenviertel und dass dieses bezaubernde Lütthüs ( schon weihnachtlich geschmückt :)) Es ist klein, aber es fehlt an nichts !! Gemütlich, gemütlich, gemütlich. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Blick aus den Fenstern einfach unschlagbar. Und wenn die Riesen Pötte vorbei schippern, einfach toll. Die Bushaltestelle vor der Nase, toller Fischclub direkt auf der Elbe, Frühstücksgelegenheiten in Blankenese, sehr gute Verbindung per Bahn nach Hamburg City.
Von mir ***** und mehr. Und als das alles nicht genug wäre, gibt es noch eine suuuuuper nette Vermieterin. Vielen Dank Frau Overbeck für das tolle eintauchen in das Lebensgefühl an der Elbe.
Hamburg, ich komme wieder !! in das Lütthüs :)
Anita
Von mir ***** und mehr. Und als das alles nicht genug wäre, gibt es noch eine suuuuuper nette Vermieterin. Vielen Dank Frau Overbeck für das tolle eintauchen in das Lebensgefühl an der Elbe.
Hamburg, ich komme wieder !! in das Lütthüs :)
Anita