Guest Book
Our guests’ experiences
That’s how it was – our guests tell their stories
Thank you for stopping by! In our guestbook, previous visitors share their experiences at Lütthüs. We appreciate every new entry – especially yours, if you have been our guest.
Liebe Frau Overbeck,
Sie haben ein wunderschönes Kleinod geschaffen mit dem Lütthüs.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz unserer Größe (nahezu 2m und über 2m) nie eingeengt gefühlt. Vom Frühstückstisch Schiffe beobachten oder vor dem Schlafen gehen noch einen kleinen Strandspaziergang unternehmen - das Stresslevel sinkt merklich und die Entspannung setzt sofort ein. Wir durften 3 Nächte im April im Lütthüs verbringen und fühlten uns von Anfang an wohl. Durch die "Bergziege" war die An-/Abreise mit Gepäck und ohne Auto unproblematisch und empfehlenswert. Ein sehr gutes Frühstück lässt sich in der kleinen Küche zubereiten. Zum Abendessen empfehlen wir aber auch die tollen Restaurants in der Nähe mit sehr gutem Fisch.
Wer gerne fotografiert, wird viele tolle Motive und Spots in der Umgebung entdecken - wir haben es nicht bereut, dass wir unser Equipment dabei hatten.
Vielen Dank und viele Grüße
Ulrike & Daniel aus Braunschweig
Sie haben ein wunderschönes Kleinod geschaffen mit dem Lütthüs.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz unserer Größe (nahezu 2m und über 2m) nie eingeengt gefühlt. Vom Frühstückstisch Schiffe beobachten oder vor dem Schlafen gehen noch einen kleinen Strandspaziergang unternehmen - das Stresslevel sinkt merklich und die Entspannung setzt sofort ein. Wir durften 3 Nächte im April im Lütthüs verbringen und fühlten uns von Anfang an wohl. Durch die "Bergziege" war die An-/Abreise mit Gepäck und ohne Auto unproblematisch und empfehlenswert. Ein sehr gutes Frühstück lässt sich in der kleinen Küche zubereiten. Zum Abendessen empfehlen wir aber auch die tollen Restaurants in der Nähe mit sehr gutem Fisch.
Wer gerne fotografiert, wird viele tolle Motive und Spots in der Umgebung entdecken - wir haben es nicht bereut, dass wir unser Equipment dabei hatten.
Vielen Dank und viele Grüße
Ulrike & Daniel aus Braunschweig