I am looking forward to reading your entry and feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 entries.
Susanne Huber wrote on 21. June 2019
Wir verbrachten hier zum 1. Mal ein paar Tage im Lütthüs... und bestimmt nicht zum letzten Mal! Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Häuschen, das absolut Durchdacht alle Bedürfnisse für uns voll erfüllt hat.
Wir waren hier zu Zweit und es war genau richtig. Die Anfahrt mit einem Tagesticket mit der S-Bahn nach Blankenese und anschließend mit dem Ringbus bis nach Krumdal fast vor die Haustüre ist ganz einfach. Mit leichtem Gebäck auch mit einem Leihfahrrad die Elbe entlang - auch super.
Wir haben die Zeit hier mit Radfahren, Elbstrandspaziergängen und natürlich Pötte gucken direkt vom Sandstrand vor der Türe aus, Abendpicknick oder Sundowner in der Kajüte SB verbracht. ...und wunderbar gut geschlafen.
Es war ein rundum gelungener, erholsamer und viel zu kurzer Aufenthalt.
Gabi & Eckhardt wrote on 27. May 2019
Es gibt zahllose Arten, Süchte zu entwickeln. Das Lütthus zählt dazu.
Obendrein kann das beschränkte Raumangebot ein Test für die Beziehung sein.
Wir hatten eine herrliche Woche in diesem klitzekleinen, liebe- und stilvoll gestalteten Häuschen. Wir kommen wieder. Falls jemand mit dem Auto anreisen will, Parkplatz mitbringen.
Anne & Axel wrote on 27. October 2018
Klein, Fein & Gemütlich! Das Lütthüs ist einfach empfehlenswert.
Gerne kommen wir mal wieder. Vielen Dank für die tollen Tage!
Sabine & Dietmar Scholler wrote on 16. October 2018
Wiederholungstäter !!!
Der zweite Besuch im Lütthüs hat unsere Begeisterung für die Elbe, Blankenese und auch Hamburg noch gesteigert :)
Wir fühlen uns im Lütthüs fast schon Zuhause.
Auf Wiedersehen !
Ute Schoenfeld wrote on 18. September 2018
Wer Hamburg und Schiffe liebt, der wird auch Lütthüs lieben!
Unbeschreiblich die Nähe zur Elbe und unbeschreiblich der Blick vom Bett aus auf die Schiffe ! Blankenese ist ein wunderschöner Ort und Hamburg problemlos mit der S-Bahn super schnell zu erreichen. (Tagesticket buchen, und dann mit der Schiffslinie 62 eine "Hafenrundfahrt machen) Abends dann der Blick auf die größen Pötte vom Ponton Op´n Bulln....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Frau Overbeck !