Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 messages.
Ute Schoenfeld a écrit le 18. septembre 2018
Wer Hamburg und Schiffe liebt, der wird auch Lütthüs lieben!
Unbeschreiblich die Nähe zur Elbe und unbeschreiblich der Blick vom Bett aus auf die Schiffe ! Blankenese ist ein wunderschöner Ort und Hamburg problemlos mit der S-Bahn super schnell zu erreichen. (Tagesticket buchen, und dann mit der Schiffslinie 62 eine "Hafenrundfahrt machen) Abends dann der Blick auf die größen Pötte vom Ponton Op´n Bulln....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Frau Overbeck !
Sonja und Robert a écrit le 18. juin 2018
Wir hatten einen tollen Urlaub im Lütthüs, für 2 Personen gerade ausreichend.
Wir hatten die Hamburg Card, damit konnte man prima mit dem kleinen Ringbus zum Bahnhof fahren, und war schnell in der Stadt. Der Bus hält direkt vor der Tür. Man kann mit der Hamburg Card auch mit dem Schiff der Linie 62 und 64 fahren, vom Schiff aus hat man einen tollen Blick auf Hamburg.
Am Strand vor der Tür kann man abends sehr gut essen, Kajüte 12 , die Füße im Sand, während die Sonne untergeht!
Anja Niedergesäß a écrit le 18. juin 2018
Liebe Frau Overbeck, vielen Dank für dieses kleine Stück zum Glück!
Wir haben uns pudelwohl gefüllt in dem kleinen Häuschen, im ruhigen Ende des Treppenviertels gelegen. Das Lütthüs bietet alles, was man zu zweit braucht, alles modern und geschmackvoll eingerichtet, wunderbar!
Selbst unsere Räder konnten wir auf dem kleinen Grundstück gut abstellen.
Wir kommen bestimmt wieder,
Anja und Uwe Niedergesäß
Elke Wewer a écrit le 11. juin 2018
Das Haus ist schnuckelig. Die Lage einfach prächtig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Zum Schiffeschauen gibt es keinen besseren Ort.
Vielen Dank, liebe Frau Overbeck, dass wir in Ihrem wundervollen Häuschen wohnen durften. Herzliche Grüße!
Elke und Hannes Wewer
Uwe Overbeck a écrit le 18. avril 2018
Genial. Das Haus hat alles, um sich wohl zu fühlen. Der Blick auf die Elbe ist eh nicht mehr Geld zu bezahlen. Am Tag mit dem Fahrrad am Fluss, abends in der Umgebung gut essen und zum Abschluss eine Flasche Wein am Strand.. Die Beziehung sollte aber passen, denn aus dem Weg gehen kann man sich in dem schönen Haus nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße, Uwe Overbeck