Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 messages.
Inge und Ariane a écrit le 21. août 2022
Das Lütthüs - für uns ein hyggeliges Miniaturhaus mit Seele. Aufwendig restauriert, geschmackvoll eingerichtet, liebevoll und hochwertig ausgestattet.

Wir hatten hier Urlaubsfeeling pur - besonders durch die unmittelbare Lage zum Elbstrand: An einem lauen Sommerabend mit einem Glas Wein einfach nur über die Straße zum Strand rübergehen, hinsetzen und den Blick auf das Wasser und den aufgehenden Mond genießen - herrlich! Bezaubernd das romantische und total entspannte Blankeneser Treppenviertel. Und ganz wunderbar auch die Anbindung an die Hamburger Innenstadt durch den kleinen Zubringerbus zur S-Bahn quasi direkt vor der Haustür.

Eine äußerst charmante und engagierte Gastgeberin trug ihr Übriges dazu bei, dass wir uns hier sofort heimisch fühlten. Lieben Dank für die schönen Tage, die wir hier genossen haben!
Ute Heini a écrit le 11. avril 2022
Auch der zweite Besuch im Lütthüs war wieder traumhaft. Der perfekte Ort zum "PÖTTE GUCKEN"!
Diesmal hatten wir sogar ein Auto und haben glücklicherweise immer einen Parkplatz gefunden. Wochenends könnte dies allerdings etwas schwieriger werden. Das Lütthüs ist der perfekte Rückzugsort, wenn man tagsüber viel unterwegs ist. Man freut sich immer aufs "heimkommen"! Morgens wird man mit vorbeifahrenden Schiffen wach, und abends verabschiedet sich der Tag mit einem Sonnenuntergang auf der Elbe! HERRLICH!! Wir vermissen NICHTS im Lütthüs. Klein, aber fein! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal:-)))
Ilona & Jürgen a écrit le 4. avril 2022
Das Lütthüs ist wirklich ein Traum! Es ist eines der Besonderheiten, die aus einem schönen Urlaub ein besonders schönes Erlebnis machen. Wer den Flair und die Stimmung dieses Hamburger Stadtteils erleben möchte, ist hier genau richtig. Die Wohlfühl-Atmosphäre beginnt schon bei der Anreise und setzt sich fort mit der Gastfreundlichkeit der Gastgeberin, dem Wummern der Schiffsdiesel, dem angenehmen Gewirr der Treppen, dem beruhigendem Dahinfließen der Elbe und vieles mehr. Es war super-schön!!!!
Kathrin und Sascha a écrit le 6. février 2022
Ein wahres „Kleinod“….. Sehr liebevoll eingerichtet, tolle Lage, einfach nur schön!!!!!
Victor & Nicole a écrit le 28. janvier 2022
Ein sehr gutes Ferienhaus zum besten Preis! Die charmante, sehr gepflegte Ausstattung hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Alles notwendige ist vorhanden - wenn man möchte kann man auch noch mal über seine Hemden bügeln.
Der Kühlschrank bietet genügend Platz, um sich ein leckeres Mahl zu zaubern. Die Küche stellt alle Utensilien bereit, die man benötigt. Supermärkte sind auch zu Fuß erreichbar.
Das Bett ist außerordentlich komfortabel. Der Blick auf die Elbe rundet den Komfort des kleinen, aber feinen Ferienhauses ab.
Eine Empfehlung: den Sonnenaufgang mit einem frisch gebrühten Kaffee direkt am Strand an der Elbe genießen!

Eine klare Empfehlung wenn man in Blankenese übernachten möchte.

Wir werden definitiv auch wieder ins Lütthüs einkehren! Bis bald :-)