Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 messages.
Uwe Overbeck a écrit le 18. avril 2018:
Genial. Das Haus hat alles, um sich wohl zu fühlen. Der Blick auf die Elbe ist eh nicht mehr Geld zu bezahlen. Am Tag mit dem Fahrrad am Fluss, abends in der Umgebung gut essen und zum Abschluss eine Flasche Wein am Strand.. Die Beziehung sollte aber passen, denn aus dem Weg gehen kann man sich in dem schönen Haus nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße, Uwe Overbeck
Volker Schlüter a écrit le 2. avril 2018:
Ein tolles Häuschen in Blankenese mit Blick auf die Elbe, liebevoll und komplett eingerichtet und mit einer sehr netten Gastgeberin! Mit der Bushaltestelle in der Nähe super angebunden. Wir haben das Wochenende sehr genossen und kommen gerne wieder.
Bis bald und alles Gute liebe Frau Overbeck!
Claudia und Volker Schlüter
Sterre a écrit le 11. mars 2018:
I had a wonderful time in this tiny house. All facilities like coffeemachine, rainshower and dishwasher felt like a real luxury and were good taken care off. The opportunity to go for a walk along the Elbe-river at any time of the day and catch the most beautiful sunsets was truly relaxing. Danke schön!
Christel Emmig a écrit le 1. février 2018:
Der Aufenthalt in ihrem wunderschönen kleinen Lütthüs war so gemütlich daß uns die Abreise doch etwas schwer gefallen ist.Es lässt keine Wünsche offen.Sehr zentral gelegen egal was man Unternehmen möchte.An und Abreise mit dem Schlüssel hat auch super geklappt.Vielen Dank für das romantische Lütthüs!!!
Dieter & Beate Reuter a écrit le 19. novembre 2017:
Haben eine schöne Woche im Lütthüs verbracht. Das Haus ist toll für "Zwei", mit viel Liebe eingerichtet bis ins kleinste Detail, einzigartig!
Waren täglich auf dem Leuchtturm und die grossen Pötte bestaunt. Den Ausblick beim Frühstück haben wir genossen.
Alles Gute Frau Overbeck, Grüße aus Köln!