Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 messages.
Michael Rohne a écrit le 21. octobre 2022
Einfach tolle Unterkunft in einer unglaublichen Umgebung. Bin ich jemals so viele Treppen gelaufen? Direkt an der Elbe gelegen. Klein, aber bietet viel mehr als jedes Hotelzimmer Die steile Treppe ist speziell, aber ich bin über 60 und es war kein Problem. Waren in der Woche da und es waren kaum Leute unterwegs. Mega entspannt. Alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wir wollten einmal Blankenese inside erleben und es hat unsere Erwartungen absolut erfüllt bzw. übertroffen. Auch der Support durch unsere Vermieterin war super. Vielen Dank!
Udo und Ute a écrit le 14. octobre 2022
Liebe Frau Overbeck,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Tage in Ihrem Lütthus bedanken.

Es war rundum perfekt.
Wunderschön eingerichtet mit toller Aussicht auf den Elbstrand.
Sehr zu empfehlen: mit dem Liegestuhl an den Strand.

Wir kommen gerne wieder.
Kerstin und Ulli a écrit le 2. octobre 2022
Klein, aber fein….. Das sehr liebevoll renovierte kleine Häuschen ist ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in und um Hamburg. Es ist nichts für „Partypeople“ oder Menschen mit großem Gepäck.
Bereits vor dem Frühstück kann das Sportproramm für frische Brötchen absolviert werden- wir haben die Stufen zum Bäcker nicht gezählt ;-). Alternativ steht ein Backofen zum Aufbacken zur Verfügung…. Schiffe gucken aus dem Schlafzimmer war immer wieder ein Highlight. Es waren tolle und erholsame Tage und „Hamburg einmal anders“. Wir kommen gerne wieder!
Barbara a écrit le 25. septembre 2022
Auch wenn es nur ein Wochenende war - sich einmal als "Hausbesitzer" im bezaubernden Treppenviertel zu fühlen, war eine tolle Erfahrung! Besonders wenn es sich um ein so schmuckes und liebevoll eingerichtetes Häuschen handelt. Wir haben die Abende immer mit einem Glas Wein auf der Bank vor "unserem" Haus ausklingen lassen und jeden Moment genossen. Vielen lieben Dank Frau Overbeck auch für die engagierte und nette Betreuung!
Hauni a écrit le 2. septembre 2022
Ich war sofort verliebt in dieses zauberhafte Häuschen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war! Danke, liebe Frau Overbeck!