Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 messages.
Sabine & Dietmar Scholler a écrit le 16. octobre 2018:
Wiederholungstäter !!!
Der zweite Besuch im Lütthüs hat unsere Begeisterung für die Elbe, Blankenese und auch Hamburg noch gesteigert :)
Wir fühlen uns im Lütthüs fast schon Zuhause.
Auf Wiedersehen !
Ute Schoenfeld a écrit le 18. septembre 2018:
Wer Hamburg und Schiffe liebt, der wird auch Lütthüs lieben!
Unbeschreiblich die Nähe zur Elbe und unbeschreiblich der Blick vom Bett aus auf die Schiffe ! Blankenese ist ein wunderschöner Ort und Hamburg problemlos mit der S-Bahn super schnell zu erreichen. (Tagesticket buchen, und dann mit der Schiffslinie 62 eine "Hafenrundfahrt machen) Abends dann der Blick auf die größen Pötte vom Ponton Op´n Bulln....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Frau Overbeck !
Anja Niedergesäß a écrit le 18. juin 2018:
Liebe Frau Overbeck, vielen Dank für dieses kleine Stück zum Glück!
Wir haben uns pudelwohl gefüllt in dem kleinen Häuschen, im ruhigen Ende des Treppenviertels gelegen. Das Lütthüs bietet alles, was man zu zweit braucht, alles modern und geschmackvoll eingerichtet, wunderbar!
Selbst unsere Räder konnten wir auf dem kleinen Grundstück gut abstellen.
Wir kommen bestimmt wieder,
Anja und Uwe Niedergesäß
Sonja und Robert a écrit le 18. juin 2018:
Wir hatten einen tollen Urlaub im Lütthüs, für 2 Personen gerade ausreichend.
Wir hatten die Hamburg Card, damit konnte man prima mit dem kleinen Ringbus zum Bahnhof fahren, und war schnell in der Stadt. Der Bus hält direkt vor der Tür. Man kann mit der Hamburg Card auch mit dem Schiff der Linie 62 und 64 fahren, vom Schiff aus hat man einen tollen Blick auf Hamburg.
Am Strand vor der Tür kann man abends sehr gut essen, Kajüte 12 , die Füße im Sand, während die Sonne untergeht!
Elke Wewer a écrit le 11. juin 2018:
Das Haus ist schnuckelig. Die Lage einfach prächtig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Zum Schiffeschauen gibt es keinen besseren Ort.
Vielen Dank, liebe Frau Overbeck, dass wir in Ihrem wundervollen Häuschen wohnen durften. Herzliche Grüße!
Elke und Hannes Wewer