Merci d’écrire quelques mots sur votre séjour à Lütthüs!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 messages.
Petra und Kai a écrit le 5. septembre 2020
Einen besseren Urlaub hätten wir, gerade in diesen Zeiten, nicht haben können!
Ein tolles Minihaus, gut durchdacht und es ist alles da, was man braucht.
Morgens der Blick auf die Elbe, am Abend der Blick auf die Elbe und immer mit kleinen und großen Schiffen, spannend. Ganz in der Nähe kann man prima essen gehen oder am Strand ein Wrack anschauen oder durch das tolle Treppenviertel wandern.
Vielen Dank für den herzlichen Kontakt vor Ort, wir kommen gerne wieder.
Andrea a écrit le 12. juillet 2020
Es waren schöne Tage im Lütthüs,auch wenn wir die Küche diesmal nicht genutzt haben. Das Treppenviertel, der Elbstrand. Viele schöne Bilder und Eindrücke. Gerne wieder.
Ulrike Tanski a écrit le 18. mai 2020
Lütthüs punktet durch seine erstklassige Lage mit Blick auf die Elbe. Das Häuschen ist zwar klein, gerade das macht seinen Charme aus. Gemütlich auf dem Sofa liegen, Frühstück mit Elbblick, gut ausgestattete Küche, modernes Bad und nicht zu vergessen, entspannt schlafen wie im Zelt. Die steile Stiege in den Schlafraum sollte man meistern können.
Elke & Thorsten B. a écrit le 17. mars 2020
Einfach nur perfekt. Das Haus ist einfach wunderschön und liebevoll und durchdacht designt. Oder auch auf neudeutsch: Absolut hygge...
Nachts ist es ruhig wie auf dem Dorf (irgendwie ist Blankenese das ja auch), und man ist mit Bus und Bahn schnell an jedem beliebigen Ort in Hamburg. Perfekter kann Stadturlaub nicht sein!
Eva Ullmann a écrit le 2. mars 2020
Wir haben uns im Lütthüs sehr wohl gefühlt! Es ist ein sehr besonderes Wohngefühl so mitten im Treppenviertel und fast IN der Elbe, eben völlig anders als daheim. Wir sind nach wie vor ein bisschen verliebt in Blankenese… Und freuen uns auf ein nächstes Mal!